Kostenlose Lieferung
Die Lieferung erfolgt in allen Teilen Österreichs kostenlos. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach
Österreich erfolgen.
Liefervorgang
Die Lieferung erfolgt in der Regel mit einem LKW (6 Räder, 38 Tonnen), der mit einem Gabelstapler für das Abladen ausgerüstet ist. Es wird ausreichend Platz für das Fahrzeug benötigt (Falls Sie dazu Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 0043 (0)720 880 565
Falls das Produkt wegen Platzmangel nicht abgeladen werden kann, können Lieferkosten anfallen.
Wir werden uns stets darum bemühen, das Holzhaus Ihren Wünschen entsprechend abzustellen. Da der Gabelstapler schwer ist, obliegt es jedoch dem Fahrer zu entscheiden, ob er auf Ihr Grundstück fahren kann oder nicht.
Sie oder ein bevollmächtigter Vertreter muss vor Ort anwesend sein, wenn das Holzhaus geliefert wird, damit Sie uns beim Abladen assistieren können.
Die Telefonnummer, die Sie bei der Bestellung angeben, muss die Telefonnummer sein, unter der wir Sie tagsüber vor und am Tag der Lieferung erreichen können. Unsere Mitarbeiter werden Sie innerhalb von 48 Stunden nach Auftragseingang und Bezahlung kontaktieren. Sie werden Sie ein weiteres Mal kontaktieren, wenn noch ca. 5 Tage bis zur Lieferung geblieben sind, um Ihnen eine möglichst genaue Lieferzeit mitzuteilen. Ihr Holzhaus wird nicht einfach ohne vorherige Kontaktaufnahme bei Ihnen eintreffen.
Unsere Holzhäuser werden in wetterfester Verpackung geliefert. Daher kann der Bausatz auch einige Wochen vor dem Aufbau an geeigneter Stelle gelagert werden.
Falls Sie der Meinung sind, dass ein kleineres Fahrzeug für die Lieferung geeigneter ist, scheuen Sie sich nicht, uns dies mitzuteilen. Da jedoch auf einem kleineren Fahrzeug kein Gabelstapler oder Hiab-Kran vorhanden ist, benötigt unser Fahrer beim Abladen ausreichende Hilfe.
Falls Sie Fragen zur Lieferung oder einem anderen Aspekt Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Weitere Informationen
Etwaige Liefergebühren werden auf unserer Webseite automatisch berechnet und beim Bezahlvorgang hinzugefügt.
Alle Lieferungen müssen von der unter der Lieferadresse angegebenen Person oder ihrem Vertreter angenommen und mit Unterschrift bestätigt werden.
Falls Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, obwohl unsere Lieferfirma mindestens einmal die Auslieferung versucht hat, wird die Lieferfirma oder unser Serviceteam Ihnen mitteilen, wie Sie Ihre Bestellung abholen können, darunter eine Frist, innerhalb der die Abholung erfolgen muss. Wir können Ihr Produkt auch ein zweites Mal anliefern, behalten uns aber in diesem Fall das Recht vor, die tatsächlichen Kosten dieser Lieferung in Rechnung zu stellen, auch wenn diese bei Bestellungsaufgabe kostenfrei war.
In folgenden Fällen gehen wir bei nicht geglückter Auslieferung von einem Fehler Ihrerseits aus: a) eine von Ihnen falsch angegebene Lieferadresse; b) Fehler in der von Ihnen angegebenen Lieferadresse; c) die von Ihnen angegebene Lieferadresse ist nicht zugänglich; d) an der angegebenen Lieferadresse kann nicht sicher abgeladen werden; e) an der angegeben Lieferadresse ist niemand bei der Auslieferung zugegegen, der die Lieferung annehmen und per Unterschrift bestätigen kann.