Geschrieben am

Tischtennis im eigenen Garten – unser Modell Gartenhaus D macht dies möglich!

Wer Tischtennis-Fan ist und schon lange vom eigenen Tischtennisraum geträumt hat, der kann sich an einem unserer Kunden ein Beispiel nehmen. Dieser Kunde hat im vorangehenden Jahr unser Modell Großes Gartenhaus D bei uns bestellt und es dann zu einem Trainingsraum für den Sohn umfunktioniert.

Um auch Winter trainieren zu können, bestellte unser Kunde das Isolationssets für Dach und Boden gleich mit. Vor Ort ließ er noch eine Heizung installieren, was eine Nutzung in den kältesten Monaten garantiert.

Das Modell Gartenhaus D wird auf Grund seiner Größe gerne für Aktivitäten bestellt, die viel Platz benötigen wie z.B. Tischtennis oder Billard. Natürlich kann es auch anderweitig genutzt warden, z.B. als Fitnessraum.

Großes Gartenhaus Österreich für die Unterbringung einer Tischtennisplatte 1

Zur Standardausführung 70 mm dicke Wände, 28 mm starke Bodenbretter, die auch schwerere Gegenstände aushalten, zweifach verglaste (gehärtetes Sicherheitsglas) Türen und Fenster (mit deutschem Kipp- und Drehsystem), Metallstäbe im gesamten Verlauf der Wand in allen vier Ecken sowie 94 mm starke imprägnierte Fundamentbohlen. Alle Holzelemente sind aus sorgfältig ausgewählter Fichte gefertigt.

Das Gartenhaus D können wir in zwei bis vier Wochen liefern können.

Schreibe einen Kommentar