• Hansa Gartenhaus Logo
  • Gartenhaus Barbados – Kundenfotos

    Hin und wieder schicken uns zufriedene Kunden Bilder mit ihrem neu erworbenen Gartenhaus und vor Kurzem haben wir Fotos mit unserem Modell Barbados erhalten. Unser Montage-Team baute das Haus vor Ort zusammen (das Fundament war schon vorhanden) und isolierte Dach und Boden mit unserem Isolationskit, das die Kunden hinzubestellt hatten. Außerdem verlegte das Team die Dachpappe Icopal Firesmart. Unser Kunde leistete dann den Anstrich in Eigenarbeit.

    Das Modell ist einer unserer Verkaufsschlager und kann in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen versandt werden. Es besitzt Zweifachverglasung mit Sicherheitsglas sowie 28 mm starke Bodenbretter, die Fenster können gekippt und ganz geöffnet werden. Außerdem sind die Fundamentbalken vorimprägniert. Im Set sind auch Metallstäbe für den Einsatz in den Wänden, Dachbretter sowie alle Befestigungselemente.